Für den NABU aktiv werden!

Wir suchen immer Helfer für Einsätze!

Wenn Sie Interesse haben unsere Kreisgruppe aktiv bei Einsätzen zu unterstützen und immer über aktuelle Aktionen informiert sein wollen, freuen wir uns,  wenn Sie unserer WhatsApp - Gruppe beitreten. Dafür können Sie einfach eine Mail an info@nabu-goslar.de schreiben oder unter 05321/4693682 anrufen.

Sie haben Lust, sich für die Natur einzusetzen? Mit einer Aufgabe, die Ihnen wirklich liegt? In einem netten und naturbegeisterten Team? Mit zahlreichen Möglichkeiten, etwas dazu zu lernen? Und einem von Ihnen selbst bestimmten Zeitaufwand? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Unsere Kreisgruppe ist ständig auf der Suche nach motivierten und interessierten Menschen, die unsere Arbeit vor Ort unterstützen möchten. Vielleicht gibt es ja bereits ein Projekt, bei dem Sie sich anschließen möchten?

Seit 2016 ist unsere Kreisgruppe anerkannte Einsatzstelle im Bundesfreiwilligendienst!

Unabhängig vom Alter kann sich hier jeder für die Natur stark machen! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und bewerben Sie sich für den Freiwilligendienst im Naturschutz 2020!

Schauen Sie doch mal in unserer Ehrenamts- Jobbörse vorbei, möglicherweise finden Sie genau dort eine Beschäftigung, die Sie interessieren könnte.

Besuchen Sie uns auf einer unseren nächsten Veranstaltungen und lernen Sie, wie Ökosysteme funktionieren und Artenschutz umgesetzt wird. Wir freuen uns, Sie persönlich kennen lernen zu dürfen!

Sie möchten Mitglied werden? Egal ob aktiv oder passiv, jedes Mitglied gibt der Natur mehr Gewicht bei Entscheidungsvorhaben, bei denen wir uns als "Anwälte der Natur" beteiligen.

Jede Spende hilft uns dabei, unsere vielseitigen Projekte zu finanzieren und weiter auszubauen.