Gartenmarkt Goslar

Heute fand nach einer Corona-Pause wieder der jährliche Gartenmarkt auf dem Marktplatz in Goslar als Einstimmung auf eine farbenfrohe Jahreszeit statt. Unter anderem Gartengeräte, Pflanzen, Dekoartikel sowie Textilien wurden angeboten und erfreuten die Laufkundschaft. Die diesjährige Teilnahme am Gartenmarkt war bereits unsere vierte. Es freute uns, dass sich so viele Menschen für Natur- und Umweltfragen interessierten. Viele Besucher informierten sich mithilfe unserer Flyer darüber, wie sie ihren Garten naturnaher gestalten konnten und haben sich direkt Nistmöglichkeiten für diverse Vögel, Eichhörnchen sowie Fledermaus mit nach Hause genommen. Für eine harmonische Stimmung sorgte nicht nur das sommerliche Wetter, sondern auch die musikalischen sowie künstlerischen Darbietungen. Rund um war es ein schöner Tag, wir waren froh, ein Teil dieses Marktes gewesen zu sein.